17.12.2012 – Der RuheForst Kaiserslautern verstärkt die Mannschaft – der neue Mann heißt Thomas Arenz

17. Dezember 2012 – 

Der große Zuspruch des erst am 4. Juli 2012 eingesegneten neuen RuheForsts Kaiserslautern erfordert bereits nach den ersten 100 Tagen seines Bestehens auch eine Verstärkung der Mannschaft. Da die RuheForst-Bestattungsanlagen von Förstern geleitet werden, verwendet man dort auch den üblichen Sprachgebrauch: „Wir haben jetzt als neuen Mitarbeiter Thomas Arenz bei uns auf der Fläche“, lautet daher die Personalie.

Thomas Arenz wurde am 15. Juni 1967 in Kaiserslautern geboren. Seine Prüfung zum Forstwirt legte er 1986 ab. Es folgte 1991 der Abschluss der weiterführenden Schule für Land/Forstwirtschaft mit FH-Reife. Im Jahr 1998 trat Thomas Arenz dann in die Stadtverwaltung Kaiserslautern ein. Bis zu seinem Wechsel in den RuheForst war er Mitarbeiter in der Baumkolonne der Grünflächenunterhaltung der Stadt Kaiserslautern.

Die Verstärkung des RuheForst-Teams in Kaiserslautern war nötig, weil die Resonanz des neuen RuheForsts alle Erwartungen übertraf. Mit einem großen Interesse der Bevölkerung aus der Stadt Kaiserslautern sowie des Umlandes hatte man von Seiten des Rathauses zwar gerechnet, aber dass man nach lediglich 100 Tagen schon die erste Erweiterungsphase der neuen Bestattungsanlage in Angriff nehmen müsse, sei auf keinen Fall absehbar gewesen. Eine personelle Verstärkung des Mitarbeiterstabes war also geboten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.ruheforst-kaiserslautern.de