25.05.2009 – Erweiterung des RuheForsts Hilchenbach/Siegerland

25. Mai 2009 – 

Aufgrund der hohen Nachfrage nach RuheBiotopen im RuheForst Hilchenbach wird die RuheForst-Fläche um eine wunderschöne, vorwiegend Buchen bewachsene Fläche, erweitert. Die Erweiterungsfläche grenzt unmittelbar an die bisherige Fläche an und fügt sich harmonisch in das Gesamtbild des RuheForsts ein. Nach der Erweiterung steht Trauernden und Menschen die schon zu Lebzeiten einen Ruheplatz im RuheForst suchen mehr als doppelt so viel Fläche als bisher zur Verfügung.

 

Die Vorbereitungen in der Erweiterungsfläche laufen momentan auf Hochtouren. Zusätzlich wurden, um die Erreichbarkeit des RuheForsts zu verbessern, die Hauptzuwegung und die Hauptwege im Frühjahr nochmals erweitert und ausgebessert. Die Inbetriebnahme der Erweiterungsfläche ist noch für diesen Sommer vorgesehen.

Nähere Informationen zum RuheForst Hilchenbach/Siegerland erhalten Sie unter Telefon: 02733 – 128 796 oder im Internet unter www.ruheforst-hilchenbach.de