Pakt mit den „Roten Teufeln“ verlängert

7. August 2015 – 

RuheForst bleibt Betze-Partner

LogosDie RuheForst GmbH hat den Sponsoring-Vertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern verlängert und bleibt in der Saison 2015/16 somit Betze-Partner und Unterstützer des geplanten Aufstiegs.

„Wir freuen uns, auch weiterhin die Herzenssache dieser schönen Stadt, in der sich einer unserer 62 RuheForste befindet, unterstützen zu können. Eine Initiative, die nicht nur regional, sondern deutschlandweit, durchaus wahrgenommen wird.“, sagt Jost Arnold, Geschäftsführer der RuheForst GmbH. Und auch der Geschäftsführer des 1. FCK, Marco Stenger, freut sich über die gelungene Zusammenarbeit.

IMG_4281Bereits seit der vergangenen Saison ist die RuheForst GmbH Partner der Roten Teufel und genießt einen ebensolchen Status. Neben Werbebanden und der Präsenz auf Sponsorenboards sind Partner z. B. bei allen Heimspielen mit Anzeigen im Stadionmagazin vertreten. Sie bilden mit dem FCK, im wahrsten Sinne des Wortes, eine starke Bande.

Die beiden Geschäftsführer planen außerdem ein sehr interessantes Projekt, über das im Moment noch nicht mehr verraten wird. „Die Stadt ist mit der Einrichtung des RuheForstes neue Wege gegangen und wir tun jetzt mit der Betze-Partnerschaft das gleiche“, sind sich Arnold und Stenger einig.