Regionaltreffen der RuheForst Standorte

30. Dezember 2006 – 

Das diesjährige Jahrestreffen der RuheForst Standorte fand im Dezember im RuheForst Philippshöhe/Hagen statt. Geschäftsführer Jost Arnold konnte die RuheForst Standorte aus Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland zum Erfahrungsaustausch begrüßen. Mit dabei waren nicht nur die Förster und Forstamtleiter der jeweiligen Standorte sondern auch Mitarbeiter der betreuenden Kommunen. Einmal mehr konnte das große Engagement und Begeisterung für die RuheForst Idee festgestellt werden. Diese Mitarbeitertreffen sollen durch die Gespräche und Diskussionen die RuheForst Idee weiterentwickeln. Veranstaltet wurde die Tagung in den Räumlichkeiten der Stadt Hagen. Die Veranstaltung wurde von Forstamtsleiter Horst Heicappel und dem RuheForst Betreuer Klaus Reiter vorbereitet. Schon im Frühjahr 2007 trifft sich die RuheForst „Familie“ in Rostock zum Gedankenaustausch.

Regionaltreff

Regionaltreff

Regionaltreff