RuheForst auf Messe SeniorA in Dortmund

21. Oktober 2014 – 

seniora DOSeniorA ist eine Messe für Leben im Alter die im Rahmen des Dortmunder Herbstes, in diesem Jahr am 1.und 2. Oktober, stattfand.
Das umfangreiche Programm der SeniorA Dortmund bietet Unterhaltung und Informationen zu vielen Themen. Der Fachdienst für Seniorenarbeit der Stadt Dortmund organisierte das Rahmenprogramm.

So wurde einerseits ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geboten, andererseits gab es auch eine großzügige Informationsfläche. Freizeitgestaltung und Reisen, neue Medien, Gesundheit, aber auch Wohnen und Pflege im Alter sind nur ein kleiner Teil der dargebotenen Themen.

In diesem Potpourri durfte natürlich auch RuheForst nicht fehlen: In der Nähe von Dortmund liegen die RuheForste Cappenberg, Phillipshöhe Hagen und Westmünsterland Coesfeld.

Informationen zu diesen RuheForsten finden Sie unter: www.ruheforst-cappenberg.de; www.ruheforst-hagen.de; www.ruheforst-coesfeld.de