28.03.2011- Der Messestand der RuheForst GmbH zeigte sich auf der größte Verbrauchermesse in Rheinland-Pfalz neun Tage lang wieder als Publikumsmagnet

28. März 2011 – 

Am 27. März 2011 schloss bei sonnig-warmem Frühlingswetter die 40. Rheinland-Pfalz Ausstellung auf dem Messegelände Mainz-Hechtsheim auf konstant hohem Niveau. „Wir werden das Vorjahresergebnis vermutlich wieder erreichen“, berichtet Marina Kohmer, Geschäftsführerin des Messeveranstalters RAM Regio. Etwa 78.000 Besucher zählte die Messe in diesem Jahr und somit zeigte sich die überwältigende Mehrheit der Aussteller mit dem Verlauf und dem Ergebnis der diesjährigen Rheinland-Pfalz Ausstellung äußerst zufrieden. 90 Prozent der Aussteller die sich an der Schlussbefragung des Messeveranstalters beteiligten, beantworteten den Messerfolg für sich als äußerst positiv. „ Diese Umfragewerte sind noch besser als im Vorjahr“, zog Marina Kohmer von der Messeleitung ebenfalls ein positives Resümee der Rheinland- Pfalz Ausstellung.

Zweifelsohne bot auch die diesjährige Rheinland-Pfalz Ausstellung den Teilnehmern und Besuchern eine Plattform ohnegleichen für den Austausch von Angebot und Nachfrage. Neun Tage lang konnten sich die Rheinland-Pfälzer in den 16 Messehallen über nicht weniger als zwölf Themenwelten informieren, konnten Preise und Leistungen miteinander vergleichen und die vorgestellten Produkte mit allen Sinnen wahrnehmen.

Besonders groß war das Interesse der Besucher an der Themenwelt „Gesundheit“ und an dem Messestand der RuheForst GmbH an dem sich unzählige Besucher über die RuheForst Idee. informierten. Wieder einmal zeigte sich der große Zuspruch zum Thema Waldbestattungen und wie das Konzept RuheForst auf einzigartige Weise den Schutz alter Laubwälder mit dieser neuen Bestattungsform verbindet. „ Das ist ja interessant, dass in einem RuheForst die Grabpflege von der Natur übernommen wird, da kommen ja keine weiteren laufenden Kosten auf mich zu, “ meinte ein sichtlich beeindruckter Standbesucher. Wieder einmal, so auch auf der Rheinland-Pfalz Ausstellung, zeigte sich die große Begeisterung für die RuheForst Bewegung.

Näheres zum Thema Waldbestattungen erfahren Sie unter: 06062-9592-50