Ein Ort der Besinnung

4. September 2015 – 

Am 17. Juli, wenige Tage nach seiner Eröffnung, war der RuheForst Maintal bei Theres auf TV Touring zu sehen. In einem fünfminütigen Beitrag wird alles Wissenswerte zusammengefasst, man kann sich in stimmungsvollen Bildern einen Eindruck von dem RuheForst und den Menschen dahinter machen. Achim Friedrich Graf von Beust ist der Betreiber des RuheForstes:“ Der RuheForst Therres ist ein Ort der Ruhe, ein wirklicher Ort der Besinnung. „Das ist nicht schön, dass ist bewegend“, hat ein Besucher vor Kurzem zu mir gesagt“. Graf von Beust und sein Mitarbeiterin Diana Tapper beantworten in dem Beitrag alle Fragen rund um den RuheForst. Bitte klicken Sie hier: http://www.tvtouring.de/mediathek/video/ein-ort-der-besinnung-ruheforst-in-theres/

TV Touring

Quelle: www.tvtouring.de

TV Touring ist einer der ersten privaten, regionalen Fernsehsender in Bayern. Gegründet wurde er 1987, 1988 ging er erstmals in Würzburg auf Sendung. Der Sender ist Spezialisiert auf Nachrichten aus der Region. Dreht aber als Dienstleister auch Beiträge für überregionale Sender, wie ZDF und RTL.

Weitere Informationen über den RuheForst Maintal bei Theres findet man unter: www.ruheforst.de oder www.ruheforst-maintal.de

Den persönlichen Ansprechpartner vor Ort erreicht man unter: info@ruheforst-maintal.de oder Tel.: 09521-618885.