Messe ProVita in Pirmasens 2024

20. Januar 2024 – 

Wir waren am 20.+ 21. Januar 2024 auf der Messe ProVita in Pirmasens vertreten – zwei ganz tolle Tage!

Herzlichen Dank an alle, die an unserem Stand Halt gemacht haben!
Wir haben ganz viele Gespräche mit Besuchern führen dürfen, die sich für das Thema Waldbestattung generell interessieren und insbesondere für unseren RuheForst im herrlichen, über 200 Jahre alten Buchen-Mischwald. Wir konnten Fragen beantworten u.a. zum Abschluss von Nutzungsverträgen zur Vorsorge als auch über die Möglichkeiten für individuelle Abschiedsfeiern. Wir waren in regem Austausch, haben auch viel Interessantes erfahren und wertvolle Eindrücke mitgenommen.
Wir sind dankbar für den vielen Zuspruch und freuen uns sehr darüber!
Ein herzliches Dankeschön auch an das gesamte Messeteam unter der Leitung von Eva und Michael Frits für die Organisation – eine rundum gelungene Veranstaltung, ein voller Erfolg!
Wir freuen uns schon auf die ProVita 2025! Bis dahin, allen eine gute Zeit, auf Wiedersehen!