RuheForst Hunsrueck in Niederhosenbach

8. Januar 2007 – 

Auf Grund der großen Nachfrage aus der Bevölkerung hat der RuheForst Hunsrück schon mit Beginn des neuen Jahres, noch vor der offiziellen Eröffnung, mit den Führungen begonnen. Am 7.1.2007 wurde, unter großer Beteiligung von Interessenten, die erste RuheForst Führung durchgeführt. Beisetzungen können ebenfalls ab sofort durchgeführt werden. Die offizielle Eröffnung wird im April sein.

Die kostenlosen Führungen finden im Januar 2007 jeweils sonntags um 14.00 Uhr, Treffpunkt RuheForst Parkplatz, statt:

7. Januar 14.00 Uhr
14. Januar 14.00 Uhr
21. Januar 14.00 Uhr
28. Januar 14.00 Uhr

Nähere Informationen erhalten Sie unter:
E-Mail: Kontakt@ruheforst-hunsrueck.de, Internet: www.ruheforst-hunsrück.de

Niederhosenbach

Niederhosenbach

Niederhosenbach

Niederhosenbach

Niederhosenbach

Niederhosenbach