RuheForst Kooperationsvertrag Lahn-Taunus-Höhe langfristig verlängert!

8. Juli 2020 – 

Am 2.11.2010 wurde der RuheForst Lahn-Taunus-Höhe/Nassau feierlich in Oberwies/Nassau eröffnet und nun nach rund 10 Jahren wurde der Vertrag zwischen den Partnern, der Gräflich von Kanitz`schen Verwaltung und der RuheForst GmbH, langfristig verlängert.

„Ein besonderes Schmuckstück ist der RuheForst Lahn-Taunus-Höhe. Gelegen im „Naturpark Nassau an der Lahn“, verzaubert der Eichen-Buchen-Mischwald die Besucher aus der Region“, so der RuheForst Geschäftsführer Jost Arnold. „Wir sind froh die erfolgreiche Zeit nun langfristig zu verlängern“, so Arnold weiter. „Als einer der wenigen Waldbesitzer in Deutschland betreiben wir 2 RuheForste – den RuheForst Südmünsterland in Cappenberg und den RuheForst Lahn-Taunus-Höhe/Nassau – und darauf sind wir stolz!“, so Sebastian Graf von Kanitz. „Gerade in schwierigen Zeiten ist es schön einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben“, Graf von Kanitz weiter, „und wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Der RuheForst Lahn-Taunus-Höhe hat inmitten des schönen Naturparks Nassau an der Lahn eine besonders idyllische und ruhige Lage. Hier ist das Wort „RuheForst“ wörtlich zu nehmen. Außerhalb des rheinland-pfälzischen Dörfchens Oberwies liegend ist der RuheForst Lahn-Taunus-Höhe über einen gut ausgebauten Feldweg leicht zu erreichen. Am Waldrand hat jeder Besucher die Möglichkeit, den wunderschönen Blick über die grünen Taunushügel schweifen zu lassen um zur Ruhe zu kommen.

Weitere Informationen zum RuheForst Lahn-Taunus-Höhe finden Sie hier.

www.ruheforst-lahn-taunus-hoehe.de