14.Januar 2009 – Das Wildtier des Jahres 2009
Der Igel (Erinaceus europaeus) Die Schutzgemeinschaft Deutsches Wild (SDWi) hat den Igel zum „Wildtier des Jahres 2009“ gekürt. Zusammen mit den Maulwürfen und den Spitzmäusen zählt der Braunbrust-Igel (Erinaceus europaeus) […]
14.Januar 2009 – Das Wildtier des Jahres 2009 Weiterlesen »












