22.07.2011 – „RuheForst Pfälzerwald“ und die RuheForst GmbH verlängern vorzeitig ihren Vertrag

23. Juli 2011 – 

RuheForst-Team Pfäelzerwald/Bad Dürkheim mit RuheForst Geschäftsführer Jost Arnold

RuheForst-Team Pfälzerwald/Bad Dürkheim mit RuheForst Geschäftsführer Jost Arnold

Auf eine langjährige und außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit können der „RuheForst Pfälzerwald“ in Bad Dürkheim und die RuheForst GmbH, Erbach im Odenwald, schon zurückblicken. Vor diesem Hintergrund kamen beide Seiten  nun überein, ihren bestehenden Vertrag vorzeitig auf Dauer zu verlängern. Anlaß war eine kleine Feierstunde, mit der das neuerrichtete „RuheForst-Haus“, der künftigen Begegnungsstätte auf dem RuheForst-Areal bei Bad Dürkheim, dieser Tage eingeweiht wurde.

Vertreten waren die Vertragspartner durch den 1. Beigeordneten der Stadt Bad Dürkheim, Theo Hoffmann, Forstdirektor Hartmuth Hager als Vertreter der Landesforsten Rheinland-Pfalz sowie durch den RuheForst-Geschäftsführer Jost Arnold. „Die gute Zusammenarbeit und der große Erfolg muß langfristig gesichert werden – und dies haben wir mit der Vertragsverlängerung auch getan“, erklärte Beigeordneter Hoffmann wörtlich. Forstdirektor Hager hob darüber hinaus die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der RuheForst GmbH hervor und ergänzte,  „dass man sich mit der RuheForst GmbH damals und heute für den richtigen Partner entschieden hat!“

RuheForst-Geschäftsführer Arnold bedankte sich ausdrücklich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und betonte, „dass eine derart erfolgreiche Zusammenarbeit nur mit einem kompetenten und sehr gut zusammenwirkenden Team vor Ort geleistet werden kann“. Er wünschte abschließend allen Beteiligten und insbesondere den Mitarbeitern auch für die Zukunft eine glückliche Hand beim Umgang mit den trauenden Angehörigen.